Toben und Balancieren erwünscht!

Unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler freuen sich über ihre drei neuen „Findlinge“ auf dem Schulhof

In der jetzigen Zeit,  in der das Leben wegen der Corona-Pandemie zunehmend in den eigenen vier Wänden stattfindet und auf viele sportliche Aktivitäten verzichtet werden muss, kommen die neuen Spiel- und Balanciermöglichkeiten an der frischen Luft gerade recht.
Seit den Herbstferien können die Jahrgänge 5-7 auf dem Schulhof des Gebäudes 1 in den Pausen nach Herzenslust die insgesamt drei großen "Findlinge"  zum Toben, Springen, Klettern und Balancieren verwenden. Jede Pause sind die großen, rundlichen Steine stark besucht und begeistern die Schülerinnen und Schüler. Es ist angedacht, in Zukunft auch noch weitere Spiel- und Sportgeräte auf dem Schulhof für die jüngere Schülerschaft aufzustellen.

Dieser Artikel erschien ebenfalls im Soester Anzeiger vom 03.11.2020.