Gesang und Theater auf dem Werler Weihnachtsmarkt

Wie in den Jahren zuvor hatte auch dieses Jahr unsere Schule ihren Auftritt auf dem Werler Weihnachtsmarkt.

Mit einer kleinen Theateraufführung und Liedern der Klasse 6d unter der Leitung von Herrn Schäfer und fröhlichen Gesängen der Klasse 5d mit ihrer Klassenlehrerin Frau Dierkesmann präsentierte sich unsere Schule gegen fünf Uhr nachmittags auf dem diesjährigen Werler Weihnachtsmarkt.

Reichlich Zuschauer und Zuhörer säumten die Bühne und fanden sich zwischen den stimmungsvoll hergerichteten Weihnachtshütten ein, um den gelungenen Aufführungen der Schülerinnen und Schüler zu folgen.

Auch der Förderverein unserer Schule war dieses Jahr wieder besonders rührig und steht an diesem Wochenende mit der eigenen Hütte und vielen selbst hergestellten schönen Dingen zum Verschenken und Selber-Behalten auf dem Marktplatz. Reinschauen lohnt sich!