Halbjahreskonzert der Projektgruppe "Revue" Jg. 8

Zum Abschluss des ersten Halbjahres steht der bekannte Projektkurs "Revue" im Jahrgang 8 erneut auf der Bühne.

Das erste Schulhalbjahr nähert sich seinem Ende und aus diesem Anlass möchte der Projektkurs "Revue", bekannt von der mitreißenden Show "Time Warp" im Juni und als Teilnehmer des Hagener Filmfestivals im November des letzten Jahres, erneut zur Aufführung einladen.

Kurz bevor es "ernst" wird mit der Zeugnisausgabe in der dritten Stunde am Freitag, den 29. Januar 2016 unterhalten die "Revue"- Schülerinnen und Schüler unter der bewährten Leitung von Frau Niggemeyer und Frau Dierkesmann ihre Mitschüler aus dem Jahrgang 8 ab 9:00 Uhr bis ca. 9:45 / 10:00 Uhr wiederum mit Tanz, Gesang und vielen Rhythmen in der Aula.

So wird das Schulhalbjahr beschwingt zu Ende gehen!