Werler Straßenlauf - Wir sind dabei!

Erstellt von M. Dreyer |

Am 21.11.2015 fand der traditionelle Werler Straßenlauf mit guter Beteiligung unserer Schule statt.

Vom DJK Grün-Weiß Werl organisiert, trafen sich Läufer verschiedenster Altersklassen bei guten Wetterbedingungen an unserer Sälzer-Sekundarschule.

Von hier aus liefen auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine rund 1000m lange Strecke. Alle waren aufgeregt, ob es klappt und keiner vorher aufgeben musste. Es hat geklappt und auch mit tollen Ergebnissen. Eine Medaille und Teilnehmerurkunde gab es für jeden noch dazu.

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen in der Mensa wurden die Teilnehmer vom Veranstalter geehrt. Es war insgesamt ein rundum gelungenes Fest mit vielen zufriedenen und stolzen Teilnehmern, sich dem Wettkampf und den eigenen Grenzen gestellt zu haben. Die meisten Schülerinnen und Schüler waren sich einig: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.“