Förderverein auf Werler und Hilbecker Weihnachtsmarkt

Die Zeit der Weihnachtsmärkte naht... und unser Förderverein ist wie im letzten Jahr wieder mit dabei!

Schon seit Wochen wird im Projektunterricht "Nähen und Filzen für den Weihnachtsmarkt", im Kunstunterricht, im Wahlpflichtfach "Darstellen und Gestalten" und im Offenen Angebot während der Mittagspause fleißig gebastelt, gestaltet und gewerkelt.

Auch dieses Jahr ist unsere Schule erneut mit einem Stand der schönen Dinge auf dem Werler und dem Hilbecker Weihnachtsmarkt vertreten.

Einen ersten Einblick in die teils aufwändig gestalteten und liebevoll kreierten Basteleien können Interessierte schon am Samstag, den 5. Dezember 2015 ab 16.00 Uhr auf dem Hilbecker Weihnachtsmarkt gewinnen und natürlich die Produkte auch dort kaufen.

Während des Werler Weihnachtsmarktes, der vom 4. bis 13. Dezember 2015 täglich von 14-20 Uhr seine Weihnachtsbuden öffnet, wird die Hütte unseres Fördervereins in der Zeit

von Fr. 11. - So. 13. Dezember 2015

unsere Produkte zum Verkauf anbieten, am Freitagabend dank des Advents-Shopping sogar bis 22:00 Uhr.

Der Erlös kommt der Fördervereinskasse zugute, die damit unsere Schule finanziell bei kleineren oder größeren Anschaffungen unterstützt (einen weiteren Ãœberblick über die vielfältigen Aktionen des Fördervereins sehen Sie auch <link http: www.saelzer-sekundarschule-werl.de schulgemeinde foerderverein external-link-new-window der sã¤lzer-sekundarschule>HIER).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in dieser Zeit den Weg zu unserer Hütte finden würden und mit Ihrem Kauf nicht nur sich selbst, sondern auch der Schule eine Freude machen würden.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Foto: Sälzer-Sekundarschule Werl 2015
(Archiv-) Foto 2014: Soester Anzeiger
Foto: Soester Anzeiger 14.12.2015 (Jan Haselhorst)