Karina Granitza unter den Top Ten der Weltrangliste

Karina Granitza, eine unserer Schulsozialarbeiterinnen, stieg in eineinhalb Jahren unter die Top Ten der aktuellen Weltrangliste.

Neben der wichtigen und bedeutungsvollen Aufgabe in ihrem Berufsleben als Schulsozialarbeiterin, unsere Schülerinnen und Schüler in Fragen und Problemen rund um Schule zu unterstützen, besitzt Karina Granitza ja noch die andere große Leidenschaft und das Talent für den Bogensport. Viele Veröffentlichungen und Presseberichte zeugen mittlerweile von ihren Fähigkeiten als Bogenschützin im Para-Nationalkader.

Aktuell ist Karina Granitza auf Platz sechs der Weltrangliste!

Wir beglückwunschen sie für diese herausragende Leistung und drücken für alle kommenden Wettkämpfe stets die Daumen!

Lesen Sie dazu auch den <link file:1522 download herunterladen der datei>Artikel des Soester Anzeigers vom 17.11.2015.

Foto: Soester Anzeiger