Wir begrüßen unsere didaktische Leiterin Claudia Holz!

Schon seit der letzten Ferienwoche wirkt Claudia Holz kräftig mit im Kollegium. Nun wurde sie offiziell in ihr neues Amt als didaktische Leiterin an der Sälzer-Sekundarschule eingeführt.

Eigentlich herrschen an ihrer früheren Wirkungsstätte, dem deutschen Gymnasium in Lissabon, noch bis Ende August Sommerferien und auch der Umzug zusammen mit der Familie zurück nach Deutschland ist nicht "mal eben" so schnell gestemmt. Und doch ließ es sich Claudia Holz nicht nehmen, gleich von Schuljahresbeginn an die Führungsriege unserer Schule kräftig zu unterstützen und sich im Kollegium einzubringen.

Somit ist die Ebene der Schulleitung mit Beginn dieses Schuljahres nun komplett: Neben Schulleiterin Frau Fuhlrott, stellvertretender Schulleiterin Frau Schmitz, Abteilungsleiterin Jg. 5-7 Frau Schenkel, kommiss. Abteilungsleiterin Jg. 8-10 Frau Jolk-Just ist mit Claudia Holz als didaktische Leiterin auch der wichtige Posten besetzt, der vornehmlich die didaktisch-konzeptionelle Weiterentwicklung der Schule zur Aufgabe hat.

Mit ihrer schwungvollen, offenen Art und der Erfahrung, die Frau Holz mitbringt, wird sie eine Bereicherung der Schule sein und wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr. Herzlich willkommen!

(Foto: Soester Anzeiger)

Zum <link file:1271 download herunterladen der datei>Presseartikel des Soester Anzeigers vom 28.08.2015