Vorrunde der Fußball-Kreismeisterschaften souverän gemeistert

Erstellt von M. Dreyer |

Ohne Gegentor und Punktverlust in die nächste Runde!

Einen durchweg gelungenen Fußballtag erlebten heute die Schüler des Jahrgangs 2005-2007 bei der Vorrunde der Kreismeisterschaften der Sportart Fußball.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" konnten unsere "Sälzer Jungs" alle drei Spiele für sich entscheiden und zogen letztlich souverän mit 9 Punkten und 10:0 Toren in die nächste Runde ein.

Geprägt von Teamgeist und Einsatzwillen konnte unsere Mannschaft in den Spielen gegen die Gesamtschule Lippetal, das Marien-Gymnasium und der Ursulinen-Realschule überzeugen.

Die Freude über dieses Erfolgserlebnis war groß und so können wir auf eine erfolgreiche nächste Runde hoffen, in der wieder der Zusammenhalt und das faire Auftreten im Vordergrund stehen sollten.