Die neue Homepage ist da!

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Sälzer-Sekundarschule der Stadt Werl!

Knapp drei Jahre nach Gründung unserer Schule hat diese nun auch eine völlig überarbeitete und neu gestaltete Homepage.

In Zukunft werden Sie hier die gesamte Vielfalt der Schule kennenlernen können, seien dies aktuelle Berichte, Meldungen, Termine, Informationen oder auch der konzeptionelle Aufbau der Schule und ihre Mitglieder.

Unser Ziel war es, Sie nach den Sommerferien mit der neuen Homepage begrüßen zu dürfen; nun hat es sehr zur Freude aller schon vor den Sommerferien geklappt und einige aktuelle Aktionen, allen voran unser Schulfest vom 13. Juni 2015, können Sie nun schon zeitnah noch einmal in Wort und Bild aufleben lassen, bevor wir alle in die Ferien gehen.

Als Besucher dieser Homepage werden Sie auch feststellen, dass noch nicht alles mit Inhalt gefüllt ist und da und dort noch Kleinigkeiten optimiert werden müssen, was ebenfalls bald erfolgen soll. Wir arbeiten dran!

Wir hoffen, Sie haben dennoch Spaß beim "Durchblättern" der Seiten und bekommen somit einen Einblick in unsere Arbeit und den vielfältigen Programmen und Aktionen unserer Schule.