Fa. Stattküche Lippstadt

Neuanmeldungen? Verlorener Chip?
Klicken Sie bitte http://stattkueche.de/ an.

Verpflegungsangebot in der großzügigen Mensa

In der Mensa der Sälzer-Sekundarschule wird das Verpflegungskonzept "Smart Eating" angeboten. Bei diesem Konzept können sich die Schülerinnen und Schüler in der Mensa ganz frei bewegen und sich ihre Mahlzeiten an den entsprechenden Frischebars (Salatbar, Nudelbar und Nachtischstation) selbst zusammenstellen (Buffet-Form).
Das stets wechselnde Tagesgericht und der Pizzasnack werden vom Küchenpersonal ausgegeben. Es muss also keine Menüauswahl im Vorfeld erfolgen, da lediglich die einfache Anmeldung zum Mittagessen ausreicht.

Was passiert bei Klassenfahrten, Schülerpraktikum oder anderen Abwesenheiten?

Sollten Sie für Ihr Kind ein Abo abgeschlossen haben, müssen Sie das Essen für die entsprechenden Tage selbständig kurz online unter www.essenvorbestellen.de abbestellen. Diese Internetadresse verwenden Sie bitte auch bei kurzfristigen Abbestellungen (z.B. bei Krankheiten). Beachten Sie jedoch, dass dies bis zum vorherigen Werktag um 14 Uhr geschehen muss. Der entsprechende Betrag wird dann dem Kundenkonto gutgeschrieben und für den folgenden Monat verwendet.

Weitere Fragen werden in diesem Informationsschreiben beantwortet.
Wenn Sie Ihr Kind zum Mensaessen im Abo anmelden möchten, verwenden Sie bitte dieses Anmeldeformular (2 Seiten).

Mit Klick auf den Speiseplan ist dieser auch zum Download verfügbar!