Die Schülervertretung unserer Schule, die sich aus den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der jeweiligen Klassen zusammensetzt, ist gemeinsam mit den diesjährigen Schülersprechern, dem SV-Team und den beiden SV-Lehrern ein wichtiges "Sprachrohr" für die Wünsche und Anliegen unserer Schülerinnen und Schüler.

In den vergangenen Jahren sind schon einige Aktionen erfolgreich und gewinnbringend umgesetzt worden: So machte die SV es möglich, dass

  • am Valentinstag Rosen ihren Weg zu guten Freunden innnerhalb der Schule fanden,
  • der Nikolaus guten Freundinnen und Freunden in der Schule einen schokoladigen "Artgenossen" übergibt,
  • Waffelverkäufe an verschiedenen Aktionstagen hungrige Mägen füllten,
  • Schulkleidung (verschiedenfarbige T-Shirts, Hoodies, Turnbeutel) mit einem eigens kreierten Logo die Verbundenheit zur Schule ausdrückt.

Auch in der nächsten Zeit sind natürlich weitere Vorhaben in Planung. Vorschläge sind immer willkommen!

Die SV ist übrigens auch auf Instagram zu finden!

https://www.instagram.com/svsaelzersekundarschule?r=nametag

 

 

Unsere Schülersprecher 2021/22

Imad Hamad (10d) und Sandy Goutzikidi (10c)

Unsere SV-Lehrer 2021/22

D. Müller (links), A. Keggenhoff