Beachsoccer-Turnier des Jahrgangs 6

Erstellt von D. Müller |

Der gesamte Jahrgang 6 nahm heute am Lions Club Beach-Soccer-Turnier teil.

Unsere Schule war mit jeweils zwei Mannschaften pro Klasse vertreten. In jeder Mannschaft mussten mindestens zwei Mädchen auf dem Feld stehen. Das Turnier war in eine Gruppenphase und nachfolgende Spiele um die Platzierungen aufgeteilt.
Das Ursulinengymnasium und die Ursulinenrealschule haben jeweils ein Team gestellt. Die Spiele in den Gruppenphasen waren spannend und von Fairplay gezeichnet. Am Ende kämpften die 6a (1) gegen die 6c (2) um Platz 7. Die 6c (2) hat dieses Spiel nach 9-Meterschießen für sich entschieden. Das Spiel um Platz 5 bestritten 6a (2) gegen 6b (1). Dieses entschied die 6a für sich. Im Spiel um Platz 3 gewann die 6b (2) gegen die Ursulinenrealschule. Das Finale, das erst im 9-Meterschießen entschieden werden konnte, gewann die 6c (1) gegen das Ursulinengymnasium. Das hat allen großen Spaß bereitet.

Endstand:
1. 6c (1)