Nikolausaktion der SV

Auch dieses Jahr besuchte der Nikolaus die Jahrgänge 5 und 6, um kleine Überraschungen zu verteilen.

Corona zum Trotz - der Nikolaus ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, unserer Schule einen kleinen Besuch abzustatten. Die Schülerinnen und Schüler konnten im Vorfeld Nikolaustüten für ihre Freundinnen und Freunde bestellen, die anschließend von der SV, gemeinsam mit den beiden SV-Lehrern Daniela Müller und Andreas Keggenhoff, zusammengestellt worden waren. Der heute eigens "eingeflogene" Nikolaus verteilte in den Jahrgängen 5 und 6 nun zur Freude der Beschenkten die kleinen Überraschungen mitsamt zusätzlichem Schokolutscher für alle.
Auch die Jahrgänge 7 bis 10 durften sich über Nikolaustüten und Schokolutscher freuen. Hier übernahmen die Mitglieder der SV die schöne Aufgabe, kleine Aufmerksamkeiten im Nachgang des gestrigen Nikolaustages zu verteilen.