Die Schülervertretung unserer Schule, die sich aus den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der jeweiligen Klassen zusammensetzt, ist gemeinsam mit den diesjährigen Schülersprecherinnen, dem SV-Team und den beiden SV-Lehrerinnen Daniela Müller und Luisa Klein-Schnettker ein wichtiges "Sprachrohr" für die Wünsche und Anliegen unserer Schülerinnen und Schüler.

In den vergangenen Jahren sind schon einige Aktionen erfolgreich und gewinnbringend umgesetzt worden: So machte die SV es möglich, dass

• am Valentinstag Rosen ihren Weg zu guten Freunden innnerhalb der Schule fanden,
  • der Nikolaus guten Freundinnen und Freunden in der Schule einen schokoladigen "Artgenossen" übergibt,
  • Waffelverkäufe an verschiedenen Aktionstagen hungrige Mägen füllten,
  • Schulkleidung (verschiedenfarbige T-Shirts, Hoodies, Turnbeutel) mit einem eigens kreierten Logo die Verbundenheit zur Schule ausdrückt.

Auch in der nächsten Zeit sind natürlich weitere Vorhaben in Planung. Vorschläge sind immer willkommen!

Unser SV-Team 2023/24

Die SV ist übrigens auch auf Instagram zu finden: svsaelzersekundarschule