Förderverein der Sälzer-Sekundarschule der Wallfahrtsstadt Werl e.V.

Der Förderverein ist eine wichtige Stütze für unsere Schule. Durch ihn wird es möglich, beispielsweise Projekte für unsere Schülerschaft zu finanzieren oder Anschaffungen zu ermöglichen, die ohne die finanzielle Unterstützung des Fördervereins nicht denkbar wären.

Hier ein Auszug aus den vielfältigen Aktivitäten des Fördervereins, ohne den das Schulleben längst nicht so gut aufgestellt wäre:

• Catering bei den Sälzer-Fußball-Cups jeweils im April eines Schuljahres
  • umfangreiche Beteiligung beim Schulfest im Juni 2015
  • Catering bei den REVUE-Abenden
  • Kuchenverkauf bei den "Tagen der offenen Tür"
  • Verkauf von in der Schule hergestellten Produkten auf dem Werler und Hilbecker Weihnachtsmarkt in einer eigenen Hütte und vieles mehr!

Neben diesen ganz konkreten Aktionen braucht der Förderverein Ihre Hilfe und Unterstützung, um weitere gemeinsame Ziele zu erreichen:

• bestmöglichen Schulalltag schaffen
  • Klassenfahrt für jedes Kind ermöglichen
  • Mittagessen für jedes Kind in der eigenen Mensa anstreben
  • Lern- und Spaßprojekte unterstützen

Auch Sie können helfen! Der Förderverein braucht jede Hand, die bereit ist zu helfen!

Wie können Sie unterstützen? Am einfachsten funktioniert das mit Klick aufDIESEN DOWNLOADLINK.
Überzeugen Sie Ihre Freunde, Bekannten, Familie, Mitglied zu werden, der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt 12.- €, natürlich kann man auch mehr spenden.

Im Sekretariat der Schule liegen außerdem Flyer für Sie bereit, über die Sie ebenfalls gerne Ihre Mitgliedschaft bekunden können.

Wir würden uns freuen, Sie bald als weiteres Mitglied und / oder helfende Hand begrüßen zu dürfen!

Als Kontaktpersonen des Fördervereins kümmern sich Catrin Kunert und Andreas Keggenhoff, beide Lehrkräfte der Schule, unter der Mail   gerne um Ihr Anliegen.