Mit Farbeimer und Pinsel

Erstellt von S. Seeger |

Was so ein "Pott Farbe" ausmachen kann! "Grau gewordene" Spielgeräte erstrahlen im neuen Glanz!

Zum Abschluss des Schuljahres wurde es noch einmal richtig bunt!

Die Projektgruppe "Schulhofgestaltung" des Jahrgangs 6 machte es sich zu Jahresanfang zur Aufgabe, einen der beliebtesten Aufenthaltsorte unserer Schülerinnen und Schüler - den Pausenhof - nach und nach zu verschönern und ein wenig attraktiver zu machen. Gerade der Schulhof des Gebäude 1, wo die jüngeren Jahrgänge 5 bis 7 untergebracht sind, ist mit seinem "Wäldchen" und dem Fußballplatz durchaus ein angesagter Ort unserer Schüler.

Nun kamen noch einmal zwei "Farbtupfer" hinzu: Sowohl die Torwand als auch das Rutschhäuschen im "Wäldchen" sind jetzt nicht mehr im "Tarnlook", sondern schon weithin sichtbar zu sehen - ein echter Hingucker eben! Dank an die Projektgruppe für ein bisschen mehr Farbe im Schulalltag!

 

zurück