Mit Farbeimer und Pinsel

Was so ein "Pott Farbe" ausmachen kann! "Grau gewordene" Spielgeräte erstrahlen im neuen Glanz!

Zum Abschluss des Schuljahres wurde es noch einmal richtig bunt!

Die Projektgruppe "Schulhofgestaltung" des Jahrgangs 6 machte es sich zu Jahresanfang zur Aufgabe, einen der beliebtesten Aufenthaltsorte unserer Schülerinnen und Schüler - den Pausenhof - nach und nach zu verschönern und ein wenig attraktiver zu machen. Gerade der Schulhof des Gebäude 1, wo die jüngeren Jahrgänge 5 bis 7 untergebracht sind, ist mit seinem "Wäldchen" und dem Fußballplatz durchaus ein angesagter Ort unserer Schüler.

Nun kamen noch einmal zwei "Farbtupfer" hinzu: Sowohl die Torwand als auch das Rutschhäuschen im "Wäldchen" sind jetzt nicht mehr im "Tarnlook", sondern schon weithin sichtbar zu sehen - ein echter Hingucker eben! Dank an die Projektgruppe für ein bisschen mehr Farbe im Schulalltag!