SV plant viele Aktionen für das nächste Schuljahr

Erstellt von A. Keggenhoff |

Am Freitag, dem 22.06.2018, trafen sich nach der Schule etwa 25 Schülerinnen und Schüler mit den SV-Lehrern, um das kommende Schuljahr zu planen.

Unter Leitung von Frau Müller wurden Arbeitsgruppen gebildet, die sich verschiedene Projekte für das kommende Schuljahr überlegten und mit der Planung begannen.

Angedacht sind unter anderem ein Spendenlauf, ein Winterball für die höheren Jahrgänge, ein Tanzabend für alle Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle und ein Freundschaftstag. Einige andere Ideen dürfen jetzt noch nicht verraten werden.

Damit an den Projekten weitergearbeitet werden kann, sollen weitere Termine (auch in den Mittagspausen) angeboten werden. Interessierte Helfer sind herzlich willkommen! Informationen zu den Arbeitsgruppen und den Terminen findet ihr (demnächst) in den Aushängen der SV.