So sehen Sieger aus! Schalalalala…

Erstellt von M. Dreyer |

Dieser Ausruf war am heutigen Donnerstag bei der Werler WM-Woche auf dem Marktplatz in der Werler Innenstadt von den Spielern unserer Schule zu hören.

Beim Beachsoccer-Turnier traten die 6. Klässler verschiedener Schulen gegeneinander an. Am Ende siegte die Mannschaft unserer Schule souverän und ohne Punktverlust. So konnte der Siegerpokal am Ende mit zu unserer Schule genommen werden. Insgesamt war es ein engagiertes, aber zugleich faires Auftreten unserer "Sälzer-Jungs".

Ein herzliches Dankeschön geht an den Lions Club Werl, der dieses tolles Event organisiert hat. Auf die nächste WM in vier Jahren freuen wir uns jetzt schon, wenn wir versuchen, diesen Titel zu verteidigen.

Sehen und lesen Sie dazu auch die kurze Fotostrecke vom 21.06.2018 und den Artikel des Soester Anzeigers vom 22.06.2018.