Neues aus der Schule

Das 3-wöchige Praktikum im Jg. 9 findet statt vom 25.03. bis 12.04.2019.

Alle notwendigen Unterlagen (auch zum Download) und weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

Termine

Aufführung Revue

22-03-19 bis 22-03-19 19:30

.
Zurück zur Übersicht

Dieses Mal nimmt sich nach dem Schulabschluss der "alten" Revue-Gruppe die neue Formation aus den Jahrgängen 8-10 zusammen mit einigen "Gast-Künstlern" aus den jüngeren Jahrgängen nichts Geringeres vor als... 

"... die Rettung der Rock- und Pop-Musik...

... und den Glauben an sich selbst!"

THAT'S ME

Nach den erfolgreichen Shows "Time Warp" im Juni 2015, "We are the World" im Juni 2016, der Finalshow zum Projekt "Schule ohne Rassismus" im Februar 2017, "Sälzer-TV... Fernsehen wie noch nie" im Juli 2017 und der Abschlussrevue "Good bye school" mit "außerirdischer" Unterstützung im März 2018 stellt die neue Revue-Gruppe einmal mehr ein mitreißendes Programm für ihre Zuschauer auf die Beine.

 Freuen wir uns auf die Show am Freitag, 22.03.2019 um 19:30 Uhr in der Sporthalle unserer Schule!

Herzlich willkommen!

"We are the World"

Ausschnitte aus der Finalshow "Schule ohne Rassismus"

Spruch der Woche

"Dumm ist der, der Dummes tut."

(Forrest Gump)

Auf karriere-hier finden sich viele wertvolle Informationen über Ausbildungsbetriebe der Region, die sich hier z.B. in Videos vorstellen. Veranstaltungen in der Umgebung, die gute Hilfen bieten können, Kontakte zu den Ausbildungsbetrieben herzustellen, sind ebenso aufgeführt.

Kooperationspartner

Städt. Marien-Gymnasium Werl

Josef Mawick Kunststoff Spritzgusstechnik

Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Soest

 

 

Stadtbücherei Werl

 

 

Börde-Berufskolleg Soest

 

 

A. Stein'sche Buchhandlung